25.05.2020

Singen auf einem aktiven Vulkan

Dies ist nur eine lustige Initiative von uns, nichts Ernstes. Wir sind keine professionellen Gitarristen oder Sänger. Ich würde also sagen; viel Spaß beim schauen 😀

Ätna Vulkan – 3320mt

Wandern mit einer Gitarre

Ätna: einer der aktivsten Vulkane Europas mit einer Höhe von 3320mt. Unser Plan: ein Lied über den Ätna schreiben und es dann auf diesem einzigartigen Vulkan singen.

Dies ist aber nur eine lustige Initiative von uns, also nichts Ernstes. Wir sind keine professionellen Gitarristen oder Sänger.

Die Reise war im Grunde genommen sehr kurz, denn unser Ziel für diesen Trip war nur, dieses lustige Musikvideo zu drehen. Ein großer Faktor war zudem die Gitarre, die wir die ganze Zeit bei uns tragen mussten. So blieben wir nur eine Nacht im “Rifugio Timparossa”, der Nordseite des Ätnas, und wanderten am nächsten Morgen zurück.

“Das war lustig! Hahahaha”

Aaron Curcio

CEO, Addicted To Nature

Kontaktiere uns

info@addicted-to.com

(+39) 339 627 4001

Via Vincenzo Cavallaro, 13
Cefalù, 90015

Besuche uns

Wir befinden uns im Hotel Kalura neben Cefalù

Geschäftszeiten

Mo-Fr: 6:00 – 24:00 Uhr

Datenschutzerklärung

Über Cookies & mehr.