Eisbaden mit der Wim Hof Methode

WHM

18.04.2020

Wim Hof Methode

Die WHM ist sehr gut für deine Gesundheit. Hier ist das vollständige Video von Aaron Curcio und Gerrit Curcio beim Eisbad mit der Wim-Hof-Methode. Schau rein 😉

Cefalù – Sizilien, Italien

Kaltes Eisbad

Wir zeigen dir hier, wie die Wim-Hof-Methode bei uns funktioniert. (Hinweis: Wir sind keine WHM-Instruktoren, aber wir werden dir zeigen, wie wir diese Methode auf unsere Art und Weise durchführen.)

Wir lernten die Wim-Hof-Methode vor etwa zwei Monaten kennen und haben sie ein paar Mal mit einem Wim-Hof-Instruktor namens “Sukkhadas” oder “Suki” durchgeführt. Wir sind so begeistert von dieser Methode, weil sie so gut für dein Immunsystem ist und du dich danach so gut fühlst.

Das Gute daran ist, dass jeder die Atemmethode selbst durchführen kann. Und wenn du langsam anfangen willst, kannst du einfach anfangen kalt zu Duschen.

Das ist wirklich eine großartige Methode und sie hat so viele Vorteile. Auf jeden Fall empfehlenswert!

“Ich habe das Gefühl, jedes Mal, wenn ich ins Eiswasser gehe, stärker zu werden.”

Aaron Curcio

CEO, Addicted To Nature

Kontaktiere uns

info@addicted-to.com

(+39) 339 627 4001

Via Vincenzo Cavallaro, 13
Cefalù, 90015

Besuche uns

Wir befinden uns im Hotel Kalura neben Cefalù

Geschäftszeiten

Mo-Fr: 6:00 – 24:00 Uhr

Datenschutzerklärung

Über Cookies & mehr.