Aaron Curcio

Aaron Curcio

Gründer & CEO

Gerrit Curcio

Gerrit Curcio

Gründer

Noah Curcio

Noah Curcio

Gründer

Wenn wir an Natur denken, denken wir an Zuhause

Unsere Geschichte

Wir sind verliebt in Mutter Natur. Eines Tages, beim Tauchen in Sizilien, sahen wir so viel Plastik im Wasser, dass es uns erschütterte. Sogar die Fische fraßen es bereits. Es schien unmöglich, all diesen Müll zu sammeln und in den Abfall zu werfen. So dachten wir, dass das tägliche Einsammeln des Mülls diese Ecke des Planeten schlussendlich sauber machen würde. Leider war es nicht ganz so einfach. Deshalb beschlossen wir, das Plastikproblem von Grund auf zu lösen.

Wir begannen, alltägliche Plastikprodukte durch umweltfreundliche Produkte zu ersetzen. Und als wir merkten, dass uns dies nicht reichte, entstand ATN. Wir wollen eine positive Veränderung bewirken, und der beste und schnellste Weg ist, unsere Botschaft zu verbreiten. Es reicht nicht aus, Plastik zu sammeln und Standard-Plastikprodukte zu ersetzen. Du musst anfangen, nachhaltig zu denken. Angefangen bei dem, was du kaufst und isst. Du musst aufhören, so viele nutzlose Produkte zu konsumieren und anfangen, gesunde und lokale Lebensmittel zu essen. Deshalb bieten wir lokale, umweltfreundliche und hochwertige Produkte an.

Sowohl die Produkt- als auch die Versandverpackungen sind aus biologisch abbaubarem Material hergestellt.

Aber das ist nur ein Teil des Plans von Addicted To Nature. Wir fördern auch Naturenthusiasten wie dich, die gerne draußen sind. Unteranderem mit “Nature Events” wie dem Zollhaus Open, ein Eisschwimm-Event in Deutschland, in der Nähe von Dresden. Unsere Veranstaltungen sind einzigartig inmitten der Natur, umgeben von all der Schönheit, die Mutter Erde zu bieten hat.

Bleib auf dem Laufenden für kommende Events, Produkte und Inspirationen auf unserem Blog und unseren Social-Media Plattformen.

Action, Adrenalin, Abenteuer

zollhaus-open-organizers

Unsere Mission

Verbreitung einer neuen und nachhaltigen Mentalität.

Unsere Vision

Wir überzeugen Menschen, naturfreundlicher zu sein, Mutter Erde zu respektieren und nutzlose Plastikprodukte zu vermeiden. Es ist wichtig, sich für den Planeten verantwortlich zu fühlen. Zu viele Leute kümmern sich nicht oder verstehen nicht, dass die Menschheit mit unserer Umwelt stirbt, wenn wir die Art und Weise, wie jeder Einzelne von uns lebt, nicht ändern. Jede Plastiktüte, die in der Natur landet, vernichtet atemberaubend komplexe Lebensräume. Selbst ein Zigarettenstummel kann dazu führen.

Wir wollen Menschen beeinflussen, verantwortungsbewusster und respektvoller gegenüber der Natur zu sein.

unsere Projekte 

Es warten neue und aufregende Projekte auf dich. Zum Beispiel arbeiten wir mit Hotels zusammen, um deren Plastikverschmutzung zu reduzieren und sie zu Nature-Hotels zu machen.

Andere Projekte sind unsere Nature-Events, die wir jedes Jahr inmitten von Mutter Erde veranstalten und die zu 100 % naturnah sind. Außerdem säubern wir regelmäßig Höhlen, Strände und andere abgelegene Orte. Nicht zu vergessen, wir verkaufen in unserem Shop lokale und hochwertige Produkte. Erfahre mehr über unsere Projekte auf unserem Blog.

Unsere Pflicht

Wir müssen die Natur schützen und positive Veränderungen umsetzen. Dank unserer stetig wachsenden Community sind wir in diesem Bestreben nicht allein. Werde Teil der ATN-Community und schreib uns eine E-Mail an info@addicted-to.com, um dich der ATN-Bewegung anzuschließen.

The ATN Company

Kontaktiere uns

info@addicted-to.com

(+39) 339 627 4001

Via Vincenzo Cavallaro, 13
Cefalù, 90015

Besuche uns

Wir befinden uns im Hotel Kalura neben Cefalù

Geschäftszeiten

Mo-Fr: 6:00 – 24:00 Uhr

Datenschutzerklärung

Über Cookies & mehr.